Mitarbeiter:in Sicherheitsdienst im 24-Stunden-Betrieb 40 - 80 % (m/w/d)
Basel 40 – 80 % Sicherheitsdienst
Deine Aufgaben
* Arbeit im 24-Stunden-Betrieb
* Entgegennahme und Bearbeitung von Alarmen im Bereich Sicherheit und Technik
* Ausgabe von Schlüsseln und elektronischen Ausweisen
* Erfassung und Pflege von Zutrittsberechtigungen
* Überwachung des Areals (Monitoring)
* Zentrale Anlaufstelle für sämtliche Ereignisse
* Intervention bei besonderen Vorkommnissen
* Auskunftserteilung am Schalter und am Telefon
* Empfang und Einweisung von Besuchern und Lieferanten
* Durchführung von Rundgängen durch Gebäude und Areale mit verschiedenen Kontrollen
* Durchführung von Handlungs- und Informationsaufgaben sowie Erstellung von Rapporten
Deine Anforderungen
* Nachgewiesene Erfahrung im Sicherheitsdienst
* Ausgezeichnete Umgangsformen, gepflegtes Erscheinungsbild und souveränes Auftreten
* Sehr gute Deutschkenntnisse, mündliche Englischkenntnisse sind erforderlich, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
* Belastbare Persönlichkeit, die auch unter Druck Ruhe bewahrt und körperlich fit ist
* Einwandfreier Leumund
* Sicherer Umgang mit Standard-EDV-Programmen
* Hohe Flexibilität und Anpassungsfähigkeit
* Starke Motivation und ausgeprägter Teamgeist
Bitte beachte, dass wir keine Bewerbungen per Post oder E-Mail berücksichtigen. Diese Stelle möchten wir ohne externe Personaldienstleister besetzen. Wir berücksichtigen ausschliesslich Direktbewerbungen.
Bei Fragen hilft dir Melanie gerne weiter.
Melanie Nürnberger
#J-18808-Ljbffr