Technical Product Manager in Patientenportal 80-100%
Ihre Aufgaben
1. Verantwortlich für den Betrieb und die Wartung des multi-channel Patientenportals, einschliesslich Überwachung der Systemleistung, Fehlerbehebung und Sicherstellung der Verfügbarkeit
2. Zusammenarbeit mit verschiedenen Interessengruppen, einschliesslich Marketing, externen Dienstleistern, um die Anforderungen zur Weiterentwicklung zu erfüllen
3. Analyse von Nutzerfeedback und kontinuierliche Verbesserung, um eine benutzerfreundliche Erfahrung und eine hohe Patientenzufriedenheit sicherzustellen
4. Entwicklung neuer Funktionen und Integration, um die Funktionalität zu erweitern und den sich ändernden Anforderungen des Gesundheitswesens gerecht zu werden
5. Projekt- und Teilprojektleitung, sowie Mitarbeit in dazugehörige Projekte
6. Sie sind bereit Pikett-Dienst zu leisten
Ihr Profil
1. Sie verfügen über eine höhere Ausbildung in Medizininformatik / Informatik / Wirtschaftsinformatik (FH, Uni) oder gleichwertige Ausbildung und weisen ein hohes Mass an Kunden- und Serviceorientierung vor
2. Sie kennen die Healthcare-Prozesse und deren Abbildung in der Applikationslandschaft eines Spitals und bringen Erfahrung in der Umsetzung und dem Betrieb von webbasierten Anwendungen, Applikationsbetreuung und Business Analyse
3. Sie über sehr gute Kommunikations-Skills in der deutschen Sprache, analytische und technische Fähigkeiten und eine rasche Auffassungsgabe
Ihre Vorteile
Das KSB bietet Ihnen mehr als einen spannenden Arbeitsplatz bei guten Arbeitsbedingungen.
Fragen zum Bewerbungsablauf
beantwortet Ihnen gerne
Fabienne Zollinger
HR Recruiterin
+41 56 486 12 58
Fachliche Auskünfte
erhalten Sie von Roger Wohler.
Sie erreichen den Teamleiter Verwaltungs-Applikationen unter +41 56 486 22 91
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