Jobbeschreibung
Sie sind verantwortlich für die Betreuung und Beratung von bestehenden Kunden- und Agenturen in der Zentral- und Westschweiz. Dies umfasst selbständige Marktbearbeitung sowie den Ausbau des Kundenkreises mit Fokus auf Neukundenakquise.
Ihre Aufgaben
* Ausarbeitung komplexer Angebote und Ausschreibungen
* Selbstständiges führen von Preis- und Vertragsverhandlungen
* Begleitung des Prozesses bei der Projekt- und Auftragsabwicklung
* Mitarbeit bei der Planung und Durchführung von Ausstellungen, Fachmessen und Kundenevents
Ihr Profil
Sie verfügen über eine elektrotechnische Grundausbildung mit Weiterbildung im kaufmännischen Bereich (z.B. Technischer Kaufmann oder Verkaufsfachmann). Sie haben mehrjährige Erfahrung im Verkauf und Freude an der Beratung und Betreuung von Kunden.
Unsere Angebot
* Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben in einem kollegialen Team
* Arbeitsplatz in einer expandierenden Branche
* Unterstützung bei persönlichen oder fachlichen Weiterbildungen
* Bestehendes etabliertes Verkaufsgebiet