Ihr Aufgabengebiet überwachen und organisieren von Carrosseriereparaturen, Lackierarbeiten und termingerechte Ablieferung nach Vorgaben Ersatzteile bestellen Führung eines Teams von 6 bis 8 Mitarbeitern Kostenvoranschläge für Carrosserie- und Lackreparaturen erstellen (via SilverDAT). Kundenberatung und -verkauf unserer Dienstleistungen Reparaturaufträge eröffnen (Betriebseigenesystem: WAP) und deren Fakturierungen Annahme und Abgabe Einhaltung der Qualitätsstandards der von uns vertretenen Partnern und Herstellern und noch vieles mehr Ihr Anforderungsprofil Grundausbildung als Carrosseriespengler/-in, Carrosserielackierer/-in mit eidg. Abschluss Weiterbildung zum/zur Carrosseriewerkstattleiter/-in mit einigen Jahren praktischen Berufserfahrung im Kundendienst, als Werkstattchef/-in oder Betriebsleiter/-in vom Vorteil selbstständige Arbeitsweise und Erfahrung im Carrosseriebusiness Kompetenz, Entscheidungen zu fällen und diese sach- und faktenbezogen zu vertreten gute schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse IT-Affinität und gute Silver-DAT Kenntnisse zwingend, MS Office, Terminplanungsassistent, WAP und deren Recherchen ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Flexibilität, sowie exakte Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen und sicheres, gepflegtes Auftreten Führerausweis Kat. B Careoss bietet Ihnen attraktive Anstellungsbedingungen, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld, Aufgaben mit Entwicklungspotential, persönlichen Entfaltungsmöglichkeiten sowie eine Zeitgemässe und marktkonforme Entlöhnung. jid9dd8dc8a jit0312a jiy25a