Das machst du...
Sicherstellung eines kompetenten, freundlichen und kundenorientierten 1st-Level-Supports (Annahme, Erfassung, Klassifizierung, Triage, Analyse, Lösung und Dokumentation) für unsere internen Kunden per Ticketsystem, Telefon, E-Mail, vor Ort Unterstützung und Remote-Support im Rahmen der SLA's
Fachliche Verantwortung für alle IT-Services im 1st-Level --> Unterhalt und Weiterentwicklung der gesamten IT-Infrastruktur
Treffen von technischen Abklärungen mit HW- und SW-Lieferanten
Mitarbeit oder Leitung von IT-Projekten
Das bringst du mit...
Informatiker oder vergleichbare Ausbildung
Fundierte Fachkenntnisse in den Bereichen Infrastruktur und Netzwerke
Erfahrung im 1st-Level-Support
Kommunikation mündlich und schriftlich in Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil
Ausgeprägte, flexible Dienstleistungbereitschaft
Hohes Qualitätsbewusstsein in der Arbeitsausführung unter Berücksichtigung unternehmerischer Kriterien
Was wir bieten
Mit deinem Job leisten Sie einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz und zur Schonung von Ressourcen
Viel Freiheit, Selbständigkeit und Verantwortung bei Ihren Aufgaben
Stabilität und ein sicherer Arbeitsplatz
Flache Hierarchien und unkomplizierte Entscheidungsprozesse
Familiäre Unternehmenskultur: Bei uns ist man nicht bloss eine Nummer
mind. 25 Tage Ferien / 30 Tage bereits ab dem 11. Dienstjahr oder ab 50. Altersjahr
Thommen Academy (interne Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeitenden)
Gute Sozialleistungen (überdurchschnittliche Lohnfortzahlung bei Unfall und Krankheit, Pensionskasse ohne Verlustrisiko)
Svenja Becker
HR Business Partner
044 871 43 00