Deine Rolle Koordinierung und Erstellung termingerechter Investoren Reportings Kontrolle der Datenqualität von abgebildeten Geschäftsvorgängen in den Reportings Prüfung inhaltlicher Investorenrechnungen und Freigabe dieser Betreuung von Investoren im Bereich Reportings Weiterentwicklung der Investoren Reportings Unterstützung der Investoren bei Revisionsfragen und Aufbereitung von Informationen und Dokumenten Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Weiterbildung im Rechnungswesen- oder Controllingbereich Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Treuhand-, Rechnungswesen- oder Controllingbereich IT-Affinität und analytisch stark; gewandter Umgang mit MS Office Produkten, insbesondere Excel sowie MS Dynamics von Vorteil Stilsichere Kommunikation in Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil Vorausschauend, koordinierend und organisatorisch geschickt Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähig und flexibel Unser Angebot Ein Unternehmen mit starker Identität und einem internationalen Marktumfeld 40 Stundenwoche und mindestens fünf Wochen Ferien Interne oder externe Aus- und Weiterbildung Moderne IT-Hardware mit zwei Bildschirmen als Standard Ergonomisches Arbeiten an höhenverstellbaren Tischen Vollumfängliche und sorgfältige Einarbeitung Gratis Kaffee, Tee und Früchte Gelegentliche Firmenevents, Teamevents und Apéros Kita Zuschuss Bewirb Dich jetzt bei uns und werde Teil einer wachsenden Unternehmung, in der selbständiges Arbeiten grossgeschrieben wird. Gib Dich nicht mit dem Durchschnittlichen zufrieden und stelle uns noch heute Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto an jobswascosa.com zu. Wir freuen uns, Dich kennenzulernen Wascosa AG Nadine Rohde Werftestrasse 4 41 41 727 67 67 CH-6005 Luzern Schweiz www.wascosa.com jidb4e1016a jit0312a jiy25a