Aufgabenbereich Die Vorbereitung und Durchführung eines reibungslosen Serviceablaufs in allen Bereichen, insbesondere Bankette Die operative Leitung von Bankett-Veranstaltungen aller Art von 10 bis 340 Personen mit vielen Hochzeiten Die herzliche Betreuung und Beratung unserer Gäste vor Ort Reibungslose Zusammenarbeit und offene Kommunikation mit allen Nahtstellen wie Reservation und Küche Schulung, Führung und Motivation von Fachkräften, Auszubildenden und Aushilfs-Mitarbeitenden
Anforderungsprofil Abgeschlossene Ausbildung als Restaurantfachfrau/-mann EFZ oder Sie verfügen über die entsprechende Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Gastronomie/Hotellerie Organisations- und Koordinationstalent, strukturierte Arbeitsweise und Hands-on-Mentalität Sie lieben den Kundenkontakt und behalten auch in hektischen Momenten immer ein Lächeln Sie sind eine gewinnende und teamfähige Persönlichkeit mit grossem Verkaufstalent Ein gepflegtes Erscheinungsbild und sehr gute Umgangsformen Fliessende Deutschkenntnisse, Englisch und Französisch von Vorteil
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort
Region Zentralschweiz
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-167511-48-3
Kontakt
Helen Garcia,
044 213 21 30
E-Mail
helen.garcia@jokerpersonal.ch