Was erwartet dich?
* Unterstützung des Teams bei der Betreuung der Kunden
* Vor- und Nachbearbeitung der Kundenbesuche
* Eröffnung und Pflege von Kundenbeziehungen
* Telefonischer Kontakt und Übernahme von Fachthemen zur Klärung mit den Kunden
* Unterstützung der Abteilungsleitung
* Perspektive zur Weiterentwicklung in die Kundenberatung
Was bringst du mit?
* Abgeschlossene Bankausbildung, auch Banklehrabgänger sind willkommen
* Gute Kenntnisse der Bankprodukte in den Bereichen Anlegen, Sparen, Vorsorge, Zahlen
* Selbständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Teamfähige Persönlichkeit mit Entwicklungspotenzial
* Freude am Bankalltag und am Kundenkontakt
Hast du Fragen?
Für inhaltliche Fragen zur Stelle:
Benjamin Kägi
Vorsitzender der Bankleitung a.i.
+41 (44) 723 80 45
Für Fragen zum Bewerbungsprozess:
Marlene Gremlich
Personal- und Nachwuchsverantwortliche
+41 (44) 723 80 84
Über uns
Wir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander.
Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum.