Unser Rocken Partner ist ein Dienstleistungsunternehmen in der Energiebranche und beschäftigt europaweit über 1000 Mitarbeiter, um so Kunden effizient bei der Energiewende zu unterstützen.
Verantwortung:
* Nachbearbeitung von Störungen, Pendenzen und Abschluss von Aufgaben in den Systemen
* Bearbeitung von Kundenreklamationen und Sicherstellung der Kundenzufriedenheit
* Unterstützung bei der Fehleranalyse und Lösungsfindung in Zusammenarbeit mit den technischen Abteilungen
* Pflege von Dokumentationen und technischen Aufzeichnungen
* Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um die reibungslose Bearbeitung sicherzustellen
Qualifikationen:
* Abgeschlossene elektrotechnische Grundausbildung mit Weiterbildung in Elektrotechnik, Maschinentechnik, Energietechnik oder ähnlichem
* Erfahrung im Bereich Störungsmanagement oder technische Bearbeitung von Reklamationen
* Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, ERP-Systeme)
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Brusio
Kontakt
Mattia DiGiorgio,
+41443852849