Was Sie bei uns erwartetIhr Job mit Impact in der Welt von Fraud & DisputesSie sind ein echtes Organisationstalent, kommunikativ und lieben es, Probleme zu lösen? Dann starten Sie bei uns durch und werden Teil eines Teams, das tagtäglich Beanstandungsfälle klärt und unsere Kunden bei ihren Kartenbetrugsfällen unterstützt!Nebst einem spannenden Job mit viel Verantwortung und Abwechslung in einem modernen Arbeitsumfeld finden Sie bei uns:ein Job mit Sinn - Sie helfen Kunden, Betrugsfälle und ungerechtfertigte Abbuchungen zu lösenflexibles Arbeiten - Homeoffice-Möglichkeiten & moderne Arbeitsweiseabwechslungsreiche Aufgaben - kein Tag ist wie der andere!Entwicklungsmöglichkeiten - interne Weiterbildungen & Karriereperspektivenein starkes Team - wir arbeiten zusammen, unterstützen uns und feiern ErfolgeIhre AufgabenSie gehen Missbrauchs- und Beanstandungsfällen auf den Grund und finden Lösungen - präzise, effizient und kundenorientierttelefonischer und schriftlicher Kundenkontakt in diversen SprachenEinleitung und Abwicklung des Rückforderungsprozesses nach Visa- und Mastercard-RichtlinienBearbeitung von Behördenanfragen und BeschwerdenDurchführung von finanziellen Buchungen (Rückbelastungen, Gutschriften etc.)Weiterentwicklung unserer Prozesse und Systeme - Ihre Ideen sind gefragt!Was Sie mitbringen solltenabgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder Matura und idealerweise bereits Erfahrung in branchennaher Umgebunggute bis sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch, Italienisch von VorteilKenntnisse der gängigen MS-Office Programme und Affinität zu IT und Prozessenzuverlässige, selbständige Arbeitsweise und ein grosses VerantwortungsbewusstseinBereitschaft für fachliche und persönliche Weiterentwicklungtransparente und kommunikative Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitetUnser AngebotBei uns finden Sie attraktive Anstellungskonditionen, lukrative Benefits und sehr gute Sozialleistungen, die insgesamt über die marktübliche Praxis hinausgehen. Wir leben flexible Arbeitsmodelle wie Teilzeit, Jobsharing oder hybrides Arbeiten, sind verkehrstechnisch gut erschlossen und bieten interne Parkmöglichkeiten. Zudem wartet ein agiles Arbeitsumfeld auf Sie, das von Innovation, Digitalisierung, neuen mobilen Zahlungsmethoden und Customer Experience geprägt ist.Unsere KulturWir engagieren uns leidenschaftlich für unsere Kunden und leben einen offenen, inklusiven und respektvollen Umgang miteinander. Raum zum aktiven Mitgestalten, die kollegiale Zusammenarbeit und persönliches Wachstum stehen bei uns an oberster Stelle. Erfahrungen in verschiedenen Rollen sammeln oder sich neue Kenntnisse und Fähigkeiten aneignen - wir wissen, dass grossartige Arbeit niemals alleine geleistet wird. Es sind unsere Mitarbeitenden mit ihren einzigartigen Hintergründen, Fähigkeiten, Erfahrungen und Interessen, die unseren Erfolg vorantreiben. Gemeinsam bewirken wir so viel mehr!