Aufgaben Beratung unserer Kunden bei der Implementierung und Optimierung von Microsoft Dynamics 365 Finance & Supply Chain Management (D365 F&SCM)Analyse und Verbesserung von Logistikprozessen Durchführung von Workshops und Schulungen für Endanwender und Key User Erstellen von Anforderungsspezifikationen und technischen Dokumentationen Zusammenarbeit mit internen Teams und Kunden zur Sicherstellung einer erfolgreichen Projektdurchführung Sporadische Unterstützung des Support-Teams Qualifikationen Mehrjährige Erfahrungen in der Beratung und Implementierung von Microsoft Dynamics 365 F&SCM, mit Fokus auf den Bereich Logistik Abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Wirtschaftsinformatik, Ingenieurwissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Supply Chain Management, Lagerverwaltung und Produktionsplanung Starke analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz Hervorragende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Teamplayer-Mentalität und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse sind ein Muss Benefits Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem internationalen und innovativen Umfeld Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten und Zertifizierungen Attraktive Vergütung und grossartige Benefits Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu Remote-Arbeit
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