Die Aufgabe Du suchst eine vielseitige und verantwortungsvolle Position in einem dynamischen Umfeld? Als Sales- und Team Assistant unterstützt Du unsere Geschäftsleitung in sämtlichen organisatorischen und administrativen Aufgaben und trägst massgeblich zum effizienten Management des Tagesgeschäfts bei. In dieser Funktion bist Du ein wichtiger Bestandteil unserer Teams. Du koordinierst und organisierst Termine, Team-Events, unterstützt bei (Kunden-) Veranstaltungen und bist am Empfang die erste Ansprechperson. Als Vertrauensperson priorisierst du effektiv, planst vorausschauend und behältst auch in einem dynamischen Umfeld den Überblick. Mit deiner Kommunikationsstärke stehst du im engen Austausch mit unseren Kollegen(innen) und förderst so den kontinuierlichen Informations- und Organisationsfluss.Was beinhaltet diese Funktion Unterstützung des Country Lead, Vertriebs- und ServiceleiterKoordination von Veranstaltungen, Meetings sowie EventsOrganisation verschiedener kaufmännischer Bereiche (Car Policy, Health & Safety, Reglemente, etc.)Bearbeitung eingehender und ausgehender Korrespondenz (Post, E-Mails)Erstellung und Formatierung von Geschäftsdokumenten, Berichten und PräsentationenVerwaltung und Archivierung von Dokumenten, sowohl physisch als auch digitalPflege und Aktualisierung von Datenbanken und AblagesystemenUnterstützung in diversen richtungsweisenden Projekten der GeschäftsleitungBearbeitung von Rechnungsfreigaben in Absprache mit dem Managemet-TeamTerminkoordination, Besprechungsplanung und ProtokollierungUnterstützung IT und IT-InfrastrukturBestellung und Verwaltung von IT & BüromaterialKoordination von Reparatur- und Wartungsarbeiten im BüroVerwaltung von Meetingräumen und -ressourcenAllgemeine Geschäftsadministration- und KorrespondenzWas erwarten wir Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationMindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer administrativen FunktionAusgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Französisch von Vorteil)Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel, Word und PowerPointSAP-Workflow KenntnisseTeamplayer ist bei Dir grossgeschriebenErfahrung im Umgang mit Datenbanken und digitalen AblagesystemenAusgeprägte Organisationsfähigkeiten und Liebe zum DetailAusgeprägte Kommunikations- und TeamfähigkeitFähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu priorisieren und zu verwaltenEmpathie und MitarbeiterorientierungHohe Flexibilität und schnelle AuffassungsgabeDiskretion im Umgang mit vertraulichen InformationenWas bieten wir Dir an Viel Freiheit, Selbständigkeit und Verantwortung bei Ihren AufgabenZeitgemässes LohnmodellStabilität und ein sicherer ArbeitsplatzAngenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen TeamFlexible Arbeitszeitmodelle (Hybrid nach Absprache)Kostenlos Kaffee, Tee und Getränke während der ArbeitszeitAusgezeichnetes SozialleistungmodelBonus SystemGrundfos Team AktivitätenUnd vieles mehr...Und, haben wir Dich neugierig gemacht?Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung. jide91c556a jit0311a