Ihre Aufgaben
* Entwicklung, Planung, Koordination und Realisierung anspruchsvoller Neu-, Umbau- und Sanierungsprojekte unterschiedlicher Grösse und Komplexität im Wohnungsbau
* Aufsetzen und Führen der Projektorganisation unter Einbezug der verschiedenen Anspruchsgruppen
* Bauherrenvertretung gegenüber Baumanagementunternehmen, Planern, ausführenden Unternehmen und Behörden
* Bautreuhänderische Führung und Begleitung der Bauvorhaben unter Einhaltung der Vorgaben hinsichtlich Qualität, Kosten und Terminen
* In der Planungs- und Umsetzungsphase arbeiten Sie eng mit den internen Fachbereichen Bewirtschaftung, Genossenschaftliches und Finanzen zusammen
Ihre Qualifikationen
* Sie besitzen einen Hochschul- oder Fachhochschulabschluss als Architekt/in/Bauingenieur oder eine vergleichbare Ausbildung mit Bauleitungserfahrung
* Mehrjährige Berufserfahrungen als Bauherrenvertreter/in
* Gesamtheitliche Denk- und Handlungsweise mit Blick auf den gesamten Lebenszyklus einer Immobilie
* Sie begeistern sich für die Themen Nachhaltigkeit und Innovationen
* Dank Ihrer kommunikativen Fähigkeiten und diplomatischem Geschick fällt es Ihnen leicht, alle Beteiligten für die gemeinsame Zielerreichung zu motivieren
* Sie sind digital affin und begleiten Veränderungen aktiv mit
Unser Angebot
Es erwartet Sie eine spannende Aufgabe in einer lebendigen und vielfältigen Wohnbaugenossenschaft, in der eine Kultur des Miteinanders gelebt wird. Motivierte Mitarbeitende, moderne Büroräumlichkeiten in Fussdistanz zum Bahnhof Winterthur und die Möglichkeit zu Homeoffice bilden den idealen Rahmen für eine langfristige Zusammenarbeit.
Kontakt
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihr vollständiges Bewerbungsdossier per E-Mail an jobs@hgw-wohnen.ch. Bei Fragen gibt Ihnen Claudia Gutknecht, Leiterin Human Resources, Tel. 052 244 39 12, gerne Auskunft.
#J-18808-Ljbffr