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von: Adecco
Für unseren Kunden, ein etabliertes Treuhandunternehmen in der Region Aarau, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Rechnungswesen (Treuhand) zur Verstärkung des Teams.
Aufgaben
- Selbstständige Führung der Finanzbuchhaltungen für verschiedene Kunden
- Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen
- Bearbeitung von Mehrwertsteuerabrechnungen
- Unterstützung in der Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungen
- Allgemeine administrative Aufgaben im Bereich Treuhand
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Rechnungswesen
- Erste Erfahrung im Treuhandbereich von Vorteil
- Gute Kenntnisse in MS Office und Buchhaltungssoftware
- Exakte und zuverlässige Arbeitsweise
- Teamfähige, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Vorteile
- Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem professionellen Umfeld
- Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Ein motiviertes Team und moderne Arbeitsplätze
- Flexible Arbeitszeiten
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-707320) hast, kontaktiere bitte Filipa Videira unter 0582332000.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
#nowhiring
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