Tätigkeiten und Aufgaben Folgende spannende Hauptaufgaben kommen in dieser Position auf Sie zu:Sie bearbeiten schriftliche KundenanfragenSie beraten telefonisch interessierte Geschäftskunden über unsere Telekommunikations-Angebote.Sie sind mitverantwortlich für die korrekte AuftragsbearbeitungSie erstellen und bearbeiten Offerten und VerträgeSie betreuen unsere Partner & Kunden in administrativen Belangen Anforderungen Um diese Herausforderung wahrnehmen zu können, erfüllen Sie folgende Anforderungen:Abgeschlossene kaufmännische GrundausbildungMuttersprache Deutsch (Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil)Sie sind dienstleistungs- und kundenorientiert und haben Freude am telefonischen Kontakt mit KundenSie sind kommunikativ, zuverlässig, arbeiten strukturiert und selbständigSie sind ein TeamplayerSie sind technischen Produkten nicht abgeneigt Unser Angebot Dynamisches Arbeitsumfeld mit moderner InfrastrukturMarktgerechte AnstellungsbedingungenFlexible ArbeitszeitenWachsendes Unternehmen mit der Möglichkeit, sich persönlich einzubringenArbeitsort ist Schindellegi SZ (30 Min. von Zürich) mit Möglichkeit von HomeofficeWas uns auszeichnet: https://www.sipcall.ch/lps/sipcall-als-arbeitgeber/ Wenn Sie eine interessante Herausforderung in einem spannenden Umfeld suchen, dann möchten wir Sie so schnell wie möglich kennen lernen. Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung per E-Mail an Marcel Gmür. Direktbewerbungen werden bevorzugt. jid72b1a7fa jit0208a