Verantwortung:Verwaltung von Benutzern und Zugriffsrechten in AD & Azure ADAufbau & Pflege der hybriden IT (Hardware, Netzwerk, Telefonie)Device-Management via Intune, GPOs und Mobile Devices1st/2nd-Level-Support für Mitarbeitende mit ServiceorientierungFirewall- & Telefonie-Administration (Fortigate, Mitel)Qualifikationen:IT-Ausbildung (z. B. EFZ) oder gleichwertige PraxiskenntnisseTech-Stack:Windows Server/Client, Azure AD, Fortigate, MitelErfahrung im User-Support und TroubleshootingGrundkenntnisse in WLAN-Technologien & Abacus (Pluspunkt)Fliessend DeutschBenefits:Flache HierarchienAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenBeteiligung oder Übernahme ParkplatzAttraktive Vorsorge- und VersicherungsleistungenAttraktive MitarbeiterrabatteROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortMeisterschwandenKontaktNurije Kika,+41443852848