Ihre Herausforderungen:
1. Übernahme der stellvertretenden Leitung des Werkhof-Magazins
2. Planung und Koordination sämtlicher Arbeitsabläufe
3. Ansprechpartner für Bauführer, Projektleiter, Vorarbeiter und Poliere
4. Mitarbeit bei der Führung von Mitarbeitern (Chauffeure, Bauassistenzkräfte)
5. Unterstützung bei der Inventarbewirtschaftung des Fuhrparks
6. Disposition der Chauffeure des Maschinenfuhrparks
7. Bereitstellung von Kleingeräten, Werkzeugen, Material und Maschinenausrüstungen
8. Einkauf und Überwachung von Klein- und Verbrauchsmaterial
9. Mitwirkung bei der Überwachung und Koordination der betriebsinternen Deponie
Ihre Qualifikationen:
10. Abgeschlossene technische Grundausbildung
11. Erfahrung im Bereich Inventarbewirtschaftung (vorzugsweise in der Baubranche)
12. Weiterbildung oder Erfahrung im kaufmännischen Bereich von Vorteil
13. Bereitschaft zur kontinuierlichen Aus- und Weiterbildung
14. Gute Deutschkenntnisse
15. Versierte EDV-Kenntnisse
16. Ausgeprägte Organisationsfähigkeit
17. Selbstständige, sorgfältige und exakte Arbeitsweise
Das erwartet Sie bei unserem Kunden:
18. 5, resp. 6 Wochen Ferien ab dem 50. Altersjahr
19. Kostenloser Parkplatz
20. Anstellung gemäß GAV (LMV Bauhauptgewerbe)
21. Mehrere Mitarbeiteranlässe pro Jahr
22. Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung
Wenn Sie sich von dieser vielseitigen Tätigkeit angesprochen fühlen und die genannten Anforderungen erfüllen, senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an