60 - 80 %
Ihr Schwerpunkt liegt im Betrieb und der Weiterentwicklung des gesamtstädtischen Geschäftsverwaltungssystems CMI.
Ihre Tätigkeiten
Betrieb und Weiterentwicklung des Geschäftsverwaltungssystems CMI verantworten
Lieferantenmanagement und vorausschauende Releaseplanung sicherstellen
Anwender*innen bei technischen und organisatorischen Fragen unterstützen
Die Stadtkanzlei bei gesamtstädtischen Digitalisierungsvorhaben beraten
Businessanalysen zur digitalen Optimierung der Geschäftsprozesse der Stadtkanzlei durchführen
Ihr Profil
Hochschulabschluss in Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Ausbildung
Weiterbildung in Businessanalyse und / oder Betriebswirtschaft
Fundierte Erfahrung als Applikationsverantwortliche*r
Hohes Qualitätsbewusstsein sowie eine selbständige und proaktive Arbeitsweise
Affinität zu Organisations- und Veränderungsprojekten
Freude an der interdisziplinären Zusammenarbeit
Für weitere Informationen wenden Sie sich an Claudia Mannhart, Stadtschreiberin, Telefon 031 321 68 02. Für Verfahrensfragen wenden Sie sich an Selina Richard, Telefon 031 321 60 26. Wir freuen uns auf Ihre elektronischen Bewerbungsunterlagen.
direktionspersonaldienst.prd@bern.ch
Lebensqualität: Ein einziges Wort sagt aus, warum es sich für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt Bern jeden Tag lohnt, sich einzusetzen. Für ihre Stadt, für die Menschen, die gerne hier leben.
Als Stabsstelle des Gemeinderats unterstützt die Stadtkanzlei die Regierung, koordiniert zwischen den Direktionen, führt Wahlen und Abstimmungen durch, wacht über Rechtsetzung und Rechtsanwendung, bewahrt das amtliche Schriftgut der Stadtverwaltung und sammelt Dokumente zur Stadtgeschichte im Stadtarchiv .
jid3b54271a jit0417a jiy25a