Wenn Sie einen hohen Anspruch an Qualität und Diskretion haben und Freude daran, in einem abwechslungsreichen und herausfordernden Umfeld zu arbeiten, dann bewerben Sie sich noch heute als CEO-Assistent!
Aufgaben
Effiziente Organisation und Koordination des CEO-Kalenders, einschliesslich Besprechungen, Reisen und Events
Vorbereitung und Nachbereitung von Vorstandssitzungen, einschließlich Protokollführung und Präsentationen
Erstellung und Aufbereitung von Reports, Analysen und Präsentationen für den CEO
Schnittstelle zwischen CEO und internen sowie externen Stakeholdern
Übernahme organisatorischer und administrativer Aufgaben zur Unterstützung der Geschäftsführung
Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung strategischer Projekte
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium in einem relevanten Bereich
Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in einem schnelllebigen oder internationalen Umfeld
Hervorragende MS-Office-Kenntnisse (Excel, PowerPoint, Word) und sicherer Umgang mit digitalen Tools
Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, sowohl schriftlich als auch mündlich
Hohe Eigenmotivation, Diskretion und Belastbarkeit
Strukturierte, präzise Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe
Vorteile
Ein motiviertes und internationales Team
Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
Attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-688375) hast, kontaktiere bitte Özen Bozkurt unter 058 233 34 00.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
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