Sachbearbeiter Auftragsabwicklung m/w/d, Pensum 100%, Sursee Lokal stark verankert, ein nationaler Branchenleader und international sehr gut vernetzt. Die moderne Infrastruktur, die guten Anstellungsbedingungen und interessante Entwicklungsmöglichkeiten sind weitere Merkmale bei unserem Kundenunternehmen. Zur Verstärkung der Service- Abteilung, suchen am Standort im Raum Sursee LU einen
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung m/w/d
Ihre Hauptaufgaben:
Bewertungen der Fahrzeuge und Kalkulation der Reparaturarbeiten
Telefonische oder persönliche Kundenbetreuung bei Anfragen und Reklamationen
Erstellen der Auftragspapiere und Führung der laufenden Auftragsadministration
Koordination mit der Werkstatt für Termin- und Vollständigkeitskontrolle
Fachliche Grundlagen:
Ausbildung EFZ in der Automobilbranche, z.B. Automobilfachmann, Mechatroniker, Carrosseriespengler oder Fahrzeuglackierer
Kaufmännische Weiterbildung, Handelsschule oder Technischer Kaufmann
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Das Angebot:
Umfassende Einarbeitung
Betriebliche Weiterbildung und Entwicklungsmöglichkeiten bei einem Branchenleader
Professionelle und partnerschaftliche Teamarbeit
Mindestens 5 Wochen Ferien und flexible Arbeitszeiten
Gut ausgebaute Sozialleistungen
Gratisparkplätze und gute ö.V.- Anbindung
Möchten Sie von diesen Vorteilen profitieren? Das weitere Vorgehen: Bitte hinterlegen Sie Ihr Dossier online oder per Email. Ein Bewerbungsschreiben benötigen wir nicht. Vorgängige Fragen nehmen wir auch telefonisch sehr gerne entgegen. Wir freuen uns, Sie kennenlernen zu dürfen.
#J-18808-Ljbffr