Teamassistenz im Bereich Fahrerlaubnis, Fribourg Aufgaben
Organisation und Auftragsabwicklung im Rahmen der Vor- und Nachbereitung von Fahrerlaubnisprüfungen (Theorie, Praxis und Fahreignungsbegutachtung)
Terminabstimmung und Kundenbetreuung vor Ort und am Telefon
Kontaktpflege mit Fahrerlaubnisbehörden, sowie mit anderen Institutionen
Professioneller Umgang mit Kundenrückmeldungen als erste Ansprechperson
Allgemeine Verwaltungstätigkeiten (z. B. Korrespondenzen, Planungen, Teamassistenz,…)
Sicherstellung der zentralen Prozessvorgaben und -abläufe
Einhaltung der entsprechenden Qualitäts- und Fachvorgaben
Auswertung der standardisierten Kennzahlen
Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit gutem Verständnis für kaufmännische Prozesse
Gewandtes und freundliches Auftreten, kooperativ und vertrauenswürdig
Einsatzbereitschaft und effiziente Arbeitsweise
Freundlicher und dienstleistungsorientierter Kundenumgang
Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Kritikfähigkeit (im Rahmen von Kundenrückmeldungsmanagement)
Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen
#J-18808-Ljbffr