Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung Sie alsSpannende Aufgaben warten:Sie entwickeln Entscheidungsgrundlagen zu sozialpolitischen Fragestellungen mit dem Schwerpunkt auf SozialversicherungenSie erstellen Stellungnahmen zu politischen Vorstössen sowie relevanten BundesgeschäftenSie bringen Ihre Expertise in Rechtsetzungsprojekten ein, wie zum Beispiel bei der Einführung eines Lastenausgleichs zwischen den FamilienausgleichskassenSie unterstützen aktiv das Beteiligungsmanagement der SVA Aargau und tragen so zur effizienten Aufsicht beiWas Sie mitbringen:einen Hochschulabschluss in Rechtswissenschaften sowie mindestens fünf Jahre Berufserfahrungfundierte Kenntnisse des schweizerischen Sozialversicherungssystems und der Zusammenhänge im Bereich der sozialen Sicherheiteigenverantwortliche, flexible und lösungsorientierte Arbeitsweiseausgeprägtes vernetztes Denken sowie starke analytische Fähigkeitenstilsicherer und präziser Ausdruck in Wort und SchriftBenefitsWir bieten flexible Arbeitsmöglichkeiten, ein breites Weiterbildungsangebot und gute Sozialleistungen. Alle unsere Benefits finden Sie auf Website ArbeitsumfeldDie Bevölkerung steht im Zentrum der Tätigkeiten des Departements Gesundheit und Soziales. Für die Sicherheit ihrer Lebensbereiche arbeiten wir nachhaltig und zielgerichtet. Das Generalsekretariat lenkt und führt die Geschäfte des Departements. Wir planen und kontrollieren die Aufgaben unserer Fachabteilungen und sind erster Ansprechpartner bei Rechts- und Personalfragen sowie für Departementsfinanzen, Informatik und Kommunikation.KontaktInteressiert? Fachliche Auskünfte erteilt Ihnen gerne Sibylle Müller, Stv. Generalsekretärin, Tel. 062 835 29 29.Bei Fragen zum Bewerbungsprozess steht Ihnen Vedrana Petrovic, Personalbereichsverantwortliche, Tel. 062 835 32 67, gerne zur Verfügung. #J-18808-Ljbffr