Lohn - CHF75'000 - 90'000Dieser ROCKEN-Partner gehört zu den führenden Speditions- und Logistikfirmen in der Schweiz. Das Unternehmen arbeitet mit moderner technischer Infrastruktur und fertigt pro Jahr knapp 130'000 Sendungen im internationalen und nationalen Verkehr ab. Eine breite Dienstleistungspalette von Lagerhaltung über Logistik, internationale Spedition (Europa, Air & Sea) und Spezialitäten (Crosstrade, Projekttransporte) runden das Profil ab. Verantwortung:Betrieb des IT-Helpdesks sowie Zuständigkeit für den 1st- und 2nd-Level SupportUnterstützung der Mitarbeitenden bei IT-Anfragen, Störungen und SystemfragenInstallation und Konfiguration von Hard- und SoftwareAdministration von Servern und FirewallsMitarbeit in IT-Projekten und Umsetzung technischer Anforderungen im TagesgeschäftQualifikationen:Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung (mind. EFZ) Sehr guten Kenntnissen in Hardware, Software, Netzwerken und ServernErfahrung mit Datenbanken, insbesondere Excel und AccessReisebereitschaft (ca. 10 %) und Führerausweis Kat. B für Einsätze an weiteren StandortenSehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse (verhandlungssicher)Benefits:Flache HierarchienInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteKostenlose Früchte und GetränkeInternationales UmfeldEingespieltes und dynamisches TeamROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortMuttenzKontaktDaniel Stoll,+41443852847