Ihr Aufgabenbereich:
Koordination und Bearbeitung von Abweichungen in enger Zusammenarbeit mit einem Expertenteam
Leitung von Fehlermanagement-Meetings und Überwachung der umgesetzten Maßnahmen
Beantragung von Sonderfreigaben
Unterstützung der Prozessverantwortlichen bei der Anwendung von Qualitätsmethoden und -werkzeugen
Überwachung der Durchlaufzeiten von Fehlermeldungen
Finalisierung von Prüfbescheinigungen
Mitwirkung in Projekten und der Weiterentwicklung des Qualitätsbereichs
Ihr Profil:
Technische Grundausbildung mit sehr guten administrativen Fähigkeiten
Idealerweise bereits Erfahrung im Reklamations- oder Beschwerdemanagement
Exakte und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Stressresistenz
Ausgeprägte kommunikative und organisatorische Fähigkeiten
Sicherer Umgang mit MS Office und gute Kenntnisse in SAP
Kreatives, konzeptionelles und lösungsorientiertes Denken
Stilsicher in Deutsch und gute Englischkenntnisse (mindestens B2 Niveau)
Neben fortschrittlichen Anstellungsbedingungen und attraktiven Sozialleistungen erwartet Sie eine spannende, abwechslungsreiche Aufgabe in einem dynamischen Arbeitsumfeld. Wenn Sie sich in einem international ausgerichteten Industriebetrieb mit flachen Hierarchien und einer zukunftsorientierten Strategie wohlfühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto per Email an die untenstehende Adresse. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Niklas Batora gerne zur Verfügung.
jidc2313d3a jit0208a