Aufgaben Auftragsabwicklung (Erfassung von Angeboten und Aufträgen)Erstellung von Lieferpapieren, Rechnungen und VersanddokumentenNationale und internationale TransportorganisationProjektorganisation und Überwachung der AufträgeAdministrative Unterstützung des VerkaufsteamsDiverse MarketingaufgabenTelefonischer KundenkontaktProfil / AnforderungenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einigen Jahren BerufserfahrungErfahrung im Aussenhandel (Export/Import) und/oder Marketing von VorteilSehr gute Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftVersierter Umgang mit der MS-Office Palette; ERP-Kenntnisse von VorteilLösungsorientierte, kreative und mitdenkende ArbeitsweiseFlexible, zuverlässige und engagierte Persönlichkeit mit EigeninitiativeWir bietenAttraktive Arbeitsbedingungen, welche durch die grosse Flexibilität, gleitende Arbeitszeiten und eine fundierte Einführung in den zukünftigen Arbeitsbereich unterstützt werden. In der Funktion treffen Sie auf abwechslungsreiche, technische und administrative Tätigkeiten. Als inhabergeführtes Unternehmen legen wir besonderen Wert auf unsere Firmenkultur und die Nachhaltigkeit unseres Tuns. Es erwartet Sie ein familiäres Betriebsklima mit einem Team, dass sich auf Ihre Mitarbeit freut. Sind Sie an dieser Herausforderung interessiert, dann melden Sie sich.Ingrid Stähli (personal1@stahli.com, 032 376 05 90) freut sich auf Ihre schriftlichen/elektronischen Bewerbungsunterlagen. Stähli Läpp Technik AG, Sägestrasse 10, CH-2542 Pieterlen - www.stahli.com jid9885ab5a jit0208a