Mitarbeiter:in Vertriebsinnendienst 80-100% (w/m/d) gesucht - Für unseren Kunden, ein mittelständisches Unternehmen im Kanton Zürich, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d). Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei.
Ihre Aufgaben als Mitarbeiter:in Vertriebsinnendienst 80-100% (w/m/d)
1. Eigenständige Auftragsabwicklung von der Auftragserfassung bis zur Rechnungsstellung
2. Erfassung im ERP System
3. Erstellung von Angeboten
4. Unterstützung des Key-Account Management
5. Korrespondenz zu Kunden und Lieferanten
6. Offertenerstellung
7. Projektbegleitung
Ihr Profil
8. Kaufmännische Ausbildung
9. Berufserfahrung im Innendienst
10. Versiert im Umgang mit MS-Office Programmen
11. Fliessende Deutschkenntnisse
12. Jede weitere Sprache von Vorteil
13. Lösungsorientiert
Unser Kunde bietet
14. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
15. Flexible Arbeitszeiten, Remote Work
16. Flache Hierarchien
17. Weiterbildungsmöglichkeiten
18. Attraktives Vergütungsmodell
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich online als Mitarbeiter:in Vertriebsinnendienst 80-100% (w/m/d) unter Angabe der Referenznummer 06680- - Ihr Lebenslauf genügt. Bei Fragen steht Ihnen Frau Petra Patzen von Robert Half gerne zur Verfügung.
Die Robert Half GmbH verarbeitet die Daten von Bewerbern, die zur Durchführung des Bewerbungsverfahrens erforderlich sind. Weitere Informationen zum Datenschutz, insbesondere zu Ihren Rechten, finden Sie unter .