Referent (m/w/d) der Geschäftsleitung, Fribourg Die Kur + Reha GmbH des Paritätischen Baden-Württemberg ist mit ihren Tochtergesellschaften eine gemeinnützige Trägerin von Gesundheitsdienstleistungen. Sie betreibt im Bereich der psychosomatischen Medizin und der Suchterkrankungen insgesamt zwölf Kliniken, die überwiegend in der Rehabilitation, aber auch in der Akutbehandlung Patientinnen und Patienten versorgen. Neun der zwölf Kliniken arbeiten in unterschiedlichen Konzepten mit Familien. Darüber hinaus ist sie Trägerin eines Medizinischen Versorgungszentrums in der Gynäkologie und Allgemeinmedizin. Wir beschäftigen insgesamt 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
In unserer Unternehmenszentrale mit insgesamt 23 Mitarbeitenden in Freiburg (Waldsee) suchen wir Sie als
Was wir Ihnen bieten
eine eigenverantwortliche vielseitige Tätigkeit
fachliche Einarbeitung
einen zeitgemäß ausgestatteten Arbeitsplatz in einem modernen, gut erreichbaren Büro
ein kleines aufgeschlossenes und lebendiges Team, in dem wir gerne klassische Abgrenzung überwinden um kooperativ und effizient zusammen zu arbeiten
eine angenehme Arbeitsatmosphäre
flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und effiziente Abläufe
einen Vollzeitarbeitsplatz (40 WSTD), den Sie auf Wunsch auch in Teilzeit (min. 32 WSTD) umsetzen können
eine angemessene Vergütung mit attraktiven Sozialleistungen wie Zusatzversorgung zum Aufbau einer Betriebsrente (ZVK) und Vermögenswirksame Leistungen (VL)
diverse Zusatzleistungen wie „Zusatzversicherung für Zahnersatz“, "HanseFit" oder „Jobrad“
Was wir uns von Ihnen wünschen
Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium (Bachelor) in Gesundheitsmanagement oder BWL, über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Sie haben eine vergleichbare Qualifikation?
Sie arbeiten gerne eigenständig, sind pragmatisch, besitzen Organisationsgeschick und haben eine sorgfältige Arbeitsweise?
Sie beherrschen die gängigen MS-Office-Programme (Word, Excel, Outlook) und sind offen für Neues?
Sie sind kommunikativ, offen und finden es bereichernd Teil eines Teams zu sein?
Ihre Aufgaben:
Wir suchen eine sympathische Person mit Erfahrung im Assistenzbereich auf oberster Führungsebene.
In 32-40 Std./Woche ergänzen Sie unser Team in der Unternehmenszentrale in Freiburg und unterstützen die Geschäftsführung in allen operativen Aufgaben des Arbeitsalltages. Sie übernehmen eigenständig die Sachbearbeitung in abwechslungsreichen und interessanten Themengebieten und sind wichtiges Bindeglied zu externen Partnern.
Innerhalb der Unternehmenszentrale koordinieren Sie administrativ Aufgaben unserer IT-Abteilung, in Bauprojekten und im Vertragswesen. Sie sind direkter Ansprechpartner für Patienten, Kostenträger und Kooperationspartner und sind somit ein erstes Aushängeschild des Unternehmens.
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