Die RRT AG ist ein Bündner Unternehmen mit Tradition, welches zusammen mit ihren Tochtergesellschaften über 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt.
Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir eine/n
Deine Aufgaben
* Unterstützung bei eingeschränkten und ordentlichen Revisionen für Unternehmen verschiedener Grössen und Branchen
* Unterstützung bei Treuhandmandaten durch Führen von Buchhaltungen und Vorbereiten von Zwischen- und Jahresabschlüssen
* Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen erstellen
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel)
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Dienstleistungsorientiertes Denken und Flair für Zahlen und Digitalisierung
* Du arbeitest gerne im Team und schätzt den Umgang mit Menschen
Was erwartet dich
* Sehr abwechslungsreiche Tätigkeit durch Mitarbeit in der Wirtschaftsprüfung, im Treuhand- sowie im Steuerbereich
* Unterstützung mit unserer Kompetenz und unserem Fachwissen
* Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
* Moderner Arbeitsplatz an zentraler Lage und Möglichkeit für Homeoffice
* Junges, motiviertes und hilfsbereites Team
* Berufsbegleitendes Studium / Weiterbildung möglich
* Grosszügige Unterstützung bei Weiterbildungen
Du fühlst dich angesprochen und möchtest Teil unserer RRT-Familie werden? Dann sende uns deine digitalen Bewerbungsunterlagen zu.
RRT AG Treuhand & Revision
Frau Andrea Cunti
HR
081 258 46 49
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr