Zur Entlastung des Geschäftsführers und Inhaber wird eine zusätzliche Funktion geschaffen.
Aus diesem Grunde suchen wir eine führungsstarke Persönlichkeit mit ausgeprägten Organisationsfähigkeiten als:
Der/die verantwortlich ist für folgende Aufgabenbereiche:
* Leitung und Organisation des Back-Office
* Überwachung und Optimierung der Betriebsabläufe
* Erstellen von Ausschreibungen und Vergleichen von Offerten
* Betreuung und Ausbau von bestehenden Kundenbeziehungen und Akquisition von Neukunden
Wir wenden uns an eine Persönlichkeit mit:
* Eine höhere Ausbildung in der Versicherungsbranche
* Berufserfahrung im Unternehmensgeschäft
* Sehr guten Informatik-Kenntnissen als Anwender
* Voraussetzung oder Eintrag bei der Finma als ungebundener Vermittler
* Ausgeprägten analytischen und organisatorischen Fähigkeiten
* Zuverlässiger, exakter und zielorientierter Arbeitsweise
* Alter ab ca. 35 Jahre
Bei Eignung und Interesse besteht die Möglichkeit, in einer zweiten Phase die Funktion des Geschäftsführers zu übernehmen.
Wir bieten Ihnen viel Freiraum und Selbständigkeit innerhalb eines sehr kollegialen, vertrauenswürdigen Arbeitsumfelds.
Fühlen Sie sich angesprochen? Freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail.
#J-18808-Ljbffr