Ihre Aufgaben
Sie begleiten Ihre Kunden als Sparringpartner, Berater und Koordinator
Sie sind verantwortlich für die qualitative Planung und Umsetzung von Klein- bis Grossprojekten
Sie übernehmen die Projektverantwortung von der Auftragsklärung beim Kunden über die Planung bis hin zur Sicherstellung der perfekten Durchführung
Sie überwachen und steuern die Leistungserbringung durch externe Dienstleister in Abstimmung mit Partnern und Lieferanten
Sie sorgen für eine effiziente und situationsgerechte Personaleinsatz- und Ressourcenplanung
Sie sind persönlich bei grossen und wichtigen Kundenevent-Umsetzungen dabei und helfen tatkräftig beim Auf- und Abbau mit
Sie gewährleisten ein effizientes Projekt- und Umsatzcontrolling inklusive Rechnungstellung
Sie sind verantwortlich für den Aufbau von Kundenbeziehungen und die Weiterentwicklung Ihrer Kunden
Sie entwickeln und optimieren bestehende Prozesse zur Effizienzsteigerung
Sie sind die rechte Hand des Leiters Eventlogistik & Projekte und vertreten ihn bei dessen Abwesenheit
Sie sind engagiert und verfolgen das Ziel, sich innerhalb weniger Jahre für die Position des Leiters Eventlogistik & Projekte zu qualifizieren
Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder in der Tourismusbranche, allenfalls eine Weiterbildung im Event- / Projektmanagement
Sie sind ein Organisationstalent mit hoher Flexibilität und Durchsetzungsvermögen
Sie haben Erfahrung in der Leitung von Kundenprojekten und idealerweise in den Bereichen Messen, Events, Roadshows oder Sponsoringumsetzungen
Kundenorientierung, wirtschaftliches Denken, Zuverlässigkeit und proaktive Kommunikation gehören zu Ihren Stärken
Ein Fahrerausweis der Kat. B und verhandlungssicheres Deutsch sind Voraussetzungen für diesen Job, idealerweise können Sie sich auch in Französisch, Italienisch und Englisch verständigen
Ihre Vorteile Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit mit namhaften Kunden
Aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten und offene Kommunikationskultur
Interne Weiterbildungsmöglichkeiten und finanzielle Beteilung bei externen Weiterbildungen
Regelmässige Aktivitäten zur Teambildung und Teamentwicklung
Zentraler Arbeitsort und moderne Infrastruktur/Arbeitsmittel
Grosszügiger Aufenthaltsraum mit gratis Kaffee und Tee
Kostenlose Parkplätze und Ladestation für Elektrofahrzeuge
Auskünfte erteilt Ihnen gerne Massimo Cosma, Leiter Eventlogistik & Projekte, 061 270 27 29. Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter 2communicate.ch und burrilogistik.ch .
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen über unser Onlineportal.
jidc25d583a jit0416a jiy25a