Für unseren Kunden, ein innovatives Unternehmen, das grossen Wert auf ein respektvolles und kollegiales Arbeitsumfeld legt, suchen wir ein Organisationstalent als
Aufgaben:
* Koordination von IT-Projekten und Verwaltung des internen Qualitätsmanagements
* Unterstützung bei Akquisitions- und Wettbewerbsunterlagen
* Mitarbeit an spannenden Architekturprojekten
* Zusammenarbeit im standortübergreifenden Admin-Team
Anforderungen:
* Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung und Weiterbildung als Direktionsassistenz
* Mehrjährige Erfahrung in einer administrativen Rolle im Bauumfeld
* Interesse an Architektur & Bau
* Gute IT-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office
Benefits:
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
* 7 Wochen Ferien und attraktive Sozialleistungen
Sind Sie ein humorvoller und leidenschaftlicher Teamplayer mit einer strukturierten und präzisen Arbeitsweise? Dann freut sich Nadine Aebi über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber-Button.
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