Deine Aufgaben Selbständige Führung von Mandatsbuchhaltungen Erstellen von MWST-Abrechnungen Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen Abrechnungen mit Sozialversicherungen Unterstützung bei der Erstellung von Steuererklärungen für naütliche und juristische Personen Allgemeine Büroadministration Dein Profil Du hast eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zu Sachbearbeiter/in Treuhand/Rechnungswesen oder vergleichbare Berufserfahrung Du verfügst über mehrjährige Erfahrung im Rechnungswesen, Treuhand oder Steuerbereich Du bist Dich gewohnt an mehreren Themen gleichzeitig zu arbeiten und behältst den Überblick über Deine Aufgaben Du bist fachlich interessiert und arbeitest gerne exakt Du bist Dich gewohnt im Umgang mit Kunden Du lernst gerne Neues Wir bieten Abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit Kollegiales und flexibles Arbeitumfeld Kleines Team mit aktuell 9 Kollegen Entwicklungspotential Über uns Steuer & Treuhand Experten AG mit Sitz in Wallisellen ist ein etabliertes Treuhandunternehmen das auf die Betreuung von KMU's und Privatpersonen spezialisiert ist. Unsere Hauptaufgaben umfassen die Führung von Kunden-Buchhaltungen und Lohnadministrationen, die Erstellung von Steuererklärungen sowie die Steuerberatung. jid46a2850a jit0313a jiy25a