**Über uns**: Als Haustechnik-Unternehmen bieten wir eine einzigartige Kombination aus traditionellen Werten und innovativen Lösungen. Unsere Mission ist es, unsere Kunden mit hochwertigen Produkten und Dienstleistungen zu unterstützen.
**Deine Aufgaben:**
* Du führst ein crossfunktionales Team bestehend aus Business und IT-Vertretern inklusive externen Partnern und hast mit dem Business Process Owner einen massgeblichen Anteil daran, dass sich der Logistik / Supply Chain Management Bereich nachhaltig und integrativ weiterentwickelt.
* Du hast Freude an: der Modellierung, Dokumentation, Analyse, Messung, Umsetzung, Optimierung, Automatisierung und Überwachung von End-to-End (Teil-)Prozessen dem Optimieren der Prozessdurchgängigkeit an den Schnittstellen zu anderen Prozessen anderer Organisationseinheiten, gemeinsam mit den Fachbereichen sowie den IT-Teams.
* Du führst Projekte durch, die auf Geschäftsbedürfnisse abgestimmt sind, um die Effizienz und die Qualität unserer Lieferkette zu verbessern.
**Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im kaufmännischen, Logistik- oder IT Bereich mit starkem operativen Business Verständnis
* Umfassende Erfahrung in der Logistik und Supply Chain Management Prozesse, vorzugsweise in einer operativen Business Funktion
* Vorzugsweise Kenntnisse der Parallel und AutoStore Lösungen
* Mehrjährige Erfahrung in der Business-Analyse sowie dem Prozess- und Projektmanagement
* Ausgezeichnete Stakeholder-Management-Fähigkeiten über alle Ebenen
**Vorteile:**
* Wir versorgen Dich mit gratis Kaffee und Mineralwasser
* Genügend Mitarbeiter-Parkplätze sind vorhanden
* Dir steht Zugang zu einer eigenen gesunden Pensionskasse mit Sparplan-Wahlmöglichkeit zur Verfügung