Zur Unterstützung unseres engagierten Teams im Verkauf suchen wir für die Region Zürich eine/einen Verkäufer im Aussendienst (m/w) in Vollzeit.
Ihre Aufgaben
* Sie betreuen und beraten den bestehenden Kundenstamm und gewinnen neue Kunden dazu.
* Sie pflegen den persönlichen Kundenkontakt und besuchen unsere Kunden vor Ort.
* Sie überzeugen unsere Kunden von unseren Produkten, unserer hohen Qualität und unseren Servicedienstleistungen.
* Sie erstellen Angebote und sind für die termingerechte Abwicklung der Aufträge verantwortlich.
* Sie helfen bei der Organisation von Messen und Kundenevents und sind dann auch persönlich vor Ort.
Ihr Profil
* Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur/in und haben ein Flair für Zahlen.
* Sie haben bereits erste Erfahrung im Verkauf Aussendienst oder eine hohe Einsatzbereitschaft, sich in diesem Bereich einzuarbeiten und zu entwickeln.
* Sie haben ein sicheres und überzeugendes Auftreten und der Umgang mit Menschen macht Ihnen Spaß.
* Sie bringen fundierte Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS-Office sowie SAP mit.
* Sie sprechen Deutsch und sind verhandlungssicher in Wort und Schrift; verhandlungssichere Französischkenntnisse sind von großem Vorteil.
* Sie haben eine hohe Einsatz- und Reisebereitschaft.
Wir bieten Ihnen
* Interessante und herausfordernde Aufgaben.
* Flexible Arbeitszeiten & Stundenwoche.
* Mindestens 5 Wochen Ferien/Jahr.
* Kostenlose Parkplätze sowie gute Verkehrsanbindung.
* Moderne, klimatisierte Büroräumlichkeiten.
* Personalrestaurant mit eigenem Koch und abwechslungsreichem Angebot.
* Vielfältige Aus- & Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Offenes und teamorientiertes Arbeitsklima.
* Eigene Pensionskasse mit hoher Überdeckung.
* Sicherheit eines modern und dynamisch geführten Familienunternehmens.
Herausforderung angenommen?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, in der wir bereits Ihre Persönlichkeit, Ihren Ansporn und Ihre Talente kennenlernen dürfen.
#J-18808-Ljbffr