Aufgabenbereich Operatives Tagesgeschäft mit Eingaben im SAP Verarbeitung von Anmeldungen für Familienzulagen (delegiertes Verfahren) Einschätzung von Quellensteuertarifen Kontrolle und Verbuchung von Unfalltaggelder Lohnkürzungen/Lohnfortzahlungen Projektunterstützung bei der Einführung von Abacus per 2026 Anforderungsprofil Kaufmännische Ausbildung und zwingend einige Jahre Berufserfahrung im Lohnwesen, idealerweise in einem grösseren Unternehmen oder Verwaltung Fachausweis Sozialversicherung und/oder Payroll-Spezialist:in Versiert in der Anwendung von SAP HR und/oder Abacus sowie IT-Applikationen (insbesondere Excel) Schnelle Auffassungsgabe sowie sehr strukturierte und auch unter Termindruck exakte Arbeitsweise befristete Stelle bis Dezember 2025 mit Option auf unbefristete Verlängerung Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort Region Winterthur / Schaffhausen Anstellungsgrad 80% Anstellungsart Temporär Job ID Nummer 1410-124999-27-1 Kontakt Helen Garcia, 044 213 21 30 E-Mail helen.garciajokerpersonal.ch