Teamleiter:in Business Support / Assistenz Regionaldirektor, Bern Sie suchen eine vielseitige und spannende Arbeitsstelle in Drehscheibenfunktion? Unser Kunde im Raum Bern bietet Ihnen genau diese Möglichkeit.
Sie koordinieren organisatorische und administrative Prozesse und unterstützen den Regionaldirektor tatkräftig.
Fachliche und personelle Leitung des Bereichs Business Support sowie Projektkoordination und Empfang
Allgemeine Assistenzaufgaben für den Regionaldirektor
Begleitung und Führung von Projekten (Mandatsausschreibungen, Offerterstellung, Kostenvoranschlag, Auftragsbestätigung usw.)
Koordination und Gesamtverantwortung für alle internen und externen Events der Region Bern
Aufbereitung und Bearbeitung von Debitoren- und Kreditoren-Rechnungen
Organisation, Koordination, Vorbereitung und Protokollierung von Meetings- und Terminen
Funktion: Immobilienverwaltung
Stellenprozent: 100%
Führungsperson: Ja
Anstellungsart: Festanstellung
Karrierestufe: Angestellte/r
Schul- / Studienniveau: Sekundarstufe II: Gymnasium / EBA / EFZ mit oder ohne Maturität
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit HF-Abschluss oder vergleichbarer Qualifikation.
Führungserfahrung von Vorteil
Stilsichere Deutschkenntnisse
Englisch- und Französischkenntnisse von Vorteil
Sehr gute Kenntnisse von MS-Office
Gute organisatorische und kommunikative Fähigkeiten
Schnelle Auffassungsgabe und gute Lernfähigkeit
Selbstständiges und proaktives Agieren
Ganzheitliches Denken
Seien Sie Teil des engagierten Teams und tragen Sie mit Ihrem Fachwissen zum Erfolg unseres Kunden bei.
Ich freue mich auf Ihre Bewerbung. Gerne stehe ich Ihnen auch bei Fragen zur Verfügung und erzähle Ihnen mehr über das spannende Angebot mit interessanten Möglichkeiten.
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