Uber uns
Das 5 Sterne Boutique Hotel The Capra, ein Mitglied der Preferred Hotels, verfugt uber 38 Suiten und Zimmer sowie eine Brasserie, eine Lounge Bar, eine Bibliothek, ein FunLab fur Kinder und Erwachsene und ein 1000 m groses Spa. Das jungste Mitglied unserer Einrichtungen ist unser Bergrestaurant Spielboden. The Capra bietet unseren internationalen Gasten Sicherheit in luxurioser Alpenumgebung, Genuss und ein entspanntes Urlaubserlebnis.
Seit seiner Eroffnung im Jahr 2015 wird The Capra, ein 5 Sterne Superior Hotel in Saas Fee, regelmasig als eines der besten Luxushotels in der Schweiz anerkannt. Im Jahr 2023 wurde The Capra von TripAdvisor als das 21. beste Luxushotel in Europa und das 2. beste Luxushotel in der Schweiz ausgezeichnet. Zuletzt, im Oktober 2024, wurden wir mit 2 Schlusseln im Michelin Stay Guide ausgezeichnet, was unseren Ruf fur Exzellenz weiter festigt.
Werden Sie Teil des internationalen Teams unseres Boutique Luxushotels als HR Training Manager, wo die Fursorge fur unsere Mitarbeiter genauso wichtig ist wie ausergewohnliche Erlebnisse fur unsere Gaste. In dieser Rolle tragen Sie dazu bei, ein einladendes und unterstutzendes Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem unser Team florieren kann und erstklassige Gastfreundschaft bietet. Von der Gewinnung erstklassiger Talente bis hin zur Forderung einer Kultur der Fursorge und Weiterentwicklung spielen Sie eine entscheidende Rolle bei der Wahrung unseres Engagements fur Exzellenz. Wenn Sie Leidenschaft fur Gastfreundschaft haben und einen Unterschied fur unser Team machen mochten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
TLNT1_CH
Ihre Aufgaben
* Entwicklung und Umsetzung von Einstellungsstrategien zur Gewinnung von Spitzenkraften im Gastgewerbe.
* Fuhren Sie die Beziehungen zu den Mitarbeitern und fordern Sie ein positives, integratives und professionelles Arbeitsumfeld.
* Konzeption und Uberwachung von Schulungs und Entwicklungsprogrammen, um eine kontinuierliche Personalentwicklung und hervorragende Dienstleistungen zu gewahrleisten.
* Uberwachung und Sicherstellung der Einhaltung der Schweizer Arbeitsgesetze und vorschriften.
* Bearbeitung der Lohn und Gehaltsabrechnung, Verwaltung der Sozialleistungen und Unterbringung des Personals.
* Implementierung und Verwaltung von Leistungsmanagementsystemen, um das Engagement und die Produktivitat der Mitarbeiter zu steigern.
* Zusammenarbeit mit der Geschaftsleitung, um die Personalpolitik mit den Geschaftszielen in Einklang zu bringen.
1. Berufserfahrung im HR Bereich, idealerweise in der Hotellerie oder Gastronomie.
2. Nachgewiesene Erfahrung im Personalmanagement, insbesondere in den Bereichen Rekrutierung, Schulung und Leistungsmanagement.