<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Dolder Hotel AG ***** Zürich
Ihre Aufgaben
- Herzlicher, kompetenter Service
- Ansprechperson für eine personalisierte Dienstleistung
- Selbstständige, aktive und fachgerechte Betreuung der Gäste
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und/oder Gastronomie
- Sie sind dienstleistungsorientiert und organisationsstark
- Der tägliche Kontakt zu unseren internationalen Gästen bereitet Ihnen Freude
- Gewandter Umgang mit dem Kassensystem
- Fliessend in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen sind von Vorteil
Wir bieten
- Ein motiviertes & dynamisches Team
- Direkte Entscheidungswege und eine flache Hierarchie
- Viele Möglichkeiten der internen Weiterentwicklung, interne Schulungen & bezahlte Weiterbildungen
- Gemeinschaftliches Essen und erschwingliche Preise im Mitarbeiterrestaurant «Green»
- Dienstkleidung und deren Reinigung
- Spezialpreise für Übernachtungen in den Häusern der Swiss Deluxe Hotels
- Regelmässige Teamevents um unsere Erfolge zu zelebrieren
- Mitarbeiterbeteiligung bei Erreichung der Budgetziele
- Gratis Eintritt ins Dolder Sports (+ 1 Begleitperson)
<< ZURÜCK
BEWERBEN