Aufgabenbereich Allgemeine Auftragsabwicklung und Nachbearbeitung Kundenberatung, Reklamationsbearbeitung sowie proaktive Unterstützung der Abteilungen Einkauf und Logistik Auftragserfassung, Offertwesen und aktive Verkaufsunterstützung Zusammenarbeit mit den Aussendienstmitarbeitenden Bearbeitung von Sonderkonditionen
Anforderungsprofil Abgeschlossene technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung Gute Deutsch- und Französischkenntnisse sowie Italienischkenntnisse von Vorteil Gute MS-Office Kenntnisse, ERP-Kenntnisse von Vorteil Teamfähige, selbständig arbeitende und proaktive Arbeitsweise Hohe Team- und Dienstleistungsorientierung Idealalter zwischen 25 und 35 Jahre
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort
Zürcher Oberland
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-172490-34-1
Kontakt
Angelo Francese,
044 213 21 51
E-Mail
angelo.francese@jokerpersonal.ch