Wir suchen eine/n engagierte/n Sachbearbeiter in Treuhänder/in, um unser innovatives Treuhandbüro zu verstärken. Als Teil unseres Teams werden Sie unseren Kunden die bestmögliche Beratung in den Bereichen Treuhand, Steuern, Versicherungen und Immobiliendienstleistungen bieten. Aufgaben Führen von Buchhaltungen und Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen Nachführen von Kreditoren- und Debitorenbuchhaltungen Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Erledigen der Saläradministration und Erstellen von Quellensteuerabrechnungen Mithilfe beim Abwickeln der Mehrwertsteuer Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen Allgemeine Treuhandarbeiten Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung als Sachbearbeiter Treuhänder/in oder ähnliche Qualifikation Von Vorteil: Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeiten Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten Benefits Finanzielle Unterstützung für Weiterbildungen Hervorragende Karriereperspektiven Angenehmes Arbeitsklima und motivierte Teamkollegen Moderne Infrastruktur und Arbeitsumgebung Wenn Sie auf der Suche nach einer herausfordernden Position sind und gerne Teil eines dynamischen Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr