Unser Kunde in der Region Thayngen bietet Ihnen eine spannende Position, in der Sie Ihre organisatorischen und kommunikativen Stärken auf Führungsebene einbringen können. Sie möchten Verantwortung übernehmen, Prozesse mitgestalten und ein wichtiger Bestandteil eines erfolgreichen Managements sein? Dann freuen wir uns, Ihnen diese attraktive Möglichkeit vorzustellen!AufgabenUnterstützung der Geschäftsleitung in operativen und strategischen AngelegenheitenOrganisation und Koordination von Meetings, Terminen und GeschäftsreisenVorbereitung, Erstellung und Nachbereitung von Präsentationen, Berichten und ProtokollenBearbeitung vertraulicher und sensibler DokumenteSchnittstellenfunktion zwischen internen Abteilungen, Kunden und externen PartnernEigenständige Übernahme und Leitung von Projekten und SonderaufgabenVerwaltung und Optimierung administrativer ProzesseSicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses innerhalb des UnternehmensProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Management Assistance oder vergleichbarMehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, bevorzugt in einem dynamischen UmfeldHervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von VorteilSicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)Organisationstalent mit einer strukturierten und lösungsorientierten ArbeitsweiseHohe Diskretion, Zuverlässigkeit und VerantwortungsbewusstseinExzellente Kommunikations- und TeamfähigkeitenFlexibilität und Belastbarkeit, auch in anspruchsvollen SituationenVorteileEine vielseitige und verantwortungsvolle Position in einem zukunftsorientierten UnternehmenFlexible Arbeitszeitmodelle, die Ihre persönliche Work-Life-Balance unterstützenWeiterbildungsmöglichkeiten und Raum für Ihre persönliche und berufliche EntwicklungEine moderne Arbeitsumgebung mit einem professionellen und wertschätzenden TeamAttraktive Sozialleistungen und zusätzliche BenefitsKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-682739) hast, kontaktiere bitte Aziz Cakan unter +41 58 233 31 20.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.