Diesen Beitrag können Sie leisten
Selbständig internationale Anerkennungsgesuche nach Psychologieberufegesetz bis zum Entscheid durch die PsyKo in verschiedenen Sprachen bearbeiten
Administrativen Prozesses der Anerkennungen unter Einhaltung formaler, fachlicher und zeitlicher Vorgaben abwickeln
An Sitzungen teilnehmen und Protokoll führen
Anfragen der Gesuchstellenden (schriftlich und mündlich) in verschiedenen Sprachen beantworten
Kennzahlen erfassen und Statistiken erstellen
Das macht Sie einzigartig
Kaufmännische Ausbildung oder gleichwertiger Berufsabschluss; einige Jahre Berufserfahrung und Kenntnisse im Gesundheitsbereich
Fähigkeit zu vernetztem Denken
Hohe Belastbarkeit und präzise Arbeitsweise
Ausgeprägte Team- und Dienstleistungsorientierung
Sehr gute mündliche und schriftliche Kenntnisse zweier Amtssprachen und Englisch, dritte Landessprache von Vorteil
Das bieten wir
Arbeiten für die Schweiz: Wir setzen uns für das Erfolgsmodell Schweiz ein und arbeiten zum Wohl der Bevölkerung.
Gelebte Vielfalt: Dank Chancengleichheit entfalten wir unsere Kompetenzen und bringen unterschiedliche Perspektiven ein.
Gesund am Arbeitsplatz: Wir unterstützen und beraten unsere Mitarbeitenden im Bereich der physischen und psychischen Gesundheit.
Fragen zur Bewerbung
HR Service Center
+41 58 469 17 32
Engagiert für die Gesundheit
Wir setzen uns auf nationaler Ebene kompetent für die Gesundheit der Bevölkerung und das Gesundheitssystem in der Schweiz ein. Dabei pflegen wir auch internationale Netzwerke. Unsere Arbeit ist herausfordernd, spannend und wir meistern sie auf Augenhöhe im Austausch miteinander. Wir sind engagiert, offen und respektvoll. Wenn Sie eine sinnvolle Arbeit in einem vielfältigen, lebhaften und attraktiven Umfeld suchen, ist das BAG genau das Richtige für Sie.
#J-18808-Ljbffr