Aufgrund der Eröffnung des Schulhaus Schellerstrasse in Wetzikon suchen wir zur Verstärkung unseres Verwaltungsteams per 1. Juli 2025 oder nach Vereinbarung eine:n Sachbearbeiter:in Schuladministration. Bei uns hast du die Chance, in einer innovativen und multifunktionalen Lern- und Arbeitsumgebung deine Ideen kreativ umzusetzen. Schau dir unsere an und verschaffe dir einen Eindruck.
Deine Aufgaben
1. Allgemeine Sekretariatsaufgaben im Bereich Berufsmaturität
2. Erste Ansprechperson für Lernende, Lehrpersonen, Abteilungsleitende
3. Bearbeitung der Stundenpläne
4. Verantwortung für die Organisation von Aufnahmeprüfungen, Abschlussprüfungen
5. Mitarbeit bei der Organisation und Durchführung von Anlässen und Sitzungen
Dein Profil
6. Kaufmännische Grundbildung, eine vergleichbare Ausbildungoder Studium an der Uni/FH
7. Schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit Ruhe in hektischen Zeiten zu bewahren
8. Selbstständige, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit mit einer speditiven Arbeitsweise
9. Freundliches und kundenorientiertes Auftreten
10. Offener Zugang zu IT-Anwendungen