Was Sie bei uns erwartet Wir suchen für unsere Unit Customer Communications & Quality Management eine zuverlässige, teamorientierte und sprachlich sehr versierte Persönlichkeit als Specialist Customer Communications. Wir bieten Ihnen ein selbständiges und ausbaufähiges Aufgabengebiet in einem spannenden Umfeld sowie eine professionelle Einarbeitung. Ihre Aufgaben mündliche und schriftliche Beantwortung von individuellen Kundenanfragen in deutscher und französischer, idealerweise auch englischer Sprache Aufarbeitung, Bearbeitung, Fallanalyse und Lösungssuche sowie schriftliche und mündliche Beantwortung von Reklamationen Beantworten von Social Media Rezensionen auf unseren Apps hochwertige Übersetzungsaufträge und diverse administrative Aufgaben im Bereich der Teamorganisation bei Bedarf Aushilfe im Quality Management und in Projekten verantwortungsvoller Umgang mit sensiblen Informationen und Daten, insbesondere Einhaltung des Bankgeheimnisses Was Sie mitbringen sollten kaufmännische Ausbildung oder Matura, Ausbildung als Übersetzer/in o.Ä. von grossem Vorteil hervorragende schriftliche und mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch (muttersprachliches Niveau), idealerweise auch Englisch sehr hoher Anspruch an Qualität und Client Experience sowie Erfahrung in der Kundenberatung und Freude am Kundenkontakt Flair für digitale Features und soziale Medien Organisationstalent mit gesamtheitlichem, vernetztem sowie analytischem Denken und Handeln rasche Auffassungsgabe, hohe Lernbereitschaft und -fähigkeit Unser Angebot Bei uns finden Sie attraktive Anstellungskonditionen, lukrative Benefits und sehr gute Sozialleistungen, die insgesamt über die marktübliche Praxis hinausgehen. Wir leben flexible Arbeitsmodelle wie Teilzeit, Jobsharing oder hybrides Arbeiten, sind verkehrstechnisch gut erschlossen und bieten interne Parkmöglichkeiten. Zudem wartet ein agiles Arbeitsumfeld auf Sie, das von Innovation, Digitalisierung, neuen mobilen Zahlungsmethoden und Customer Experience geprägt ist. Unsere Kultur Wir engagieren uns leidenschaftlich für unsere Kunden und leben einen offenen, inklusiven und respektvollen Umgang miteinander. Raum zum aktiven Mitgestalten, die kollegiale Zusammenarbeit und persönliches Wachstum stehen bei uns an oberster Stelle. Erfahrungen in verschiedenen Rollen sammeln oder sich neue Kenntnisse und Fähigkeiten aneignen - wir wissen, dass grossartige Arbeit niemals alleine geleistet wird. Es sind unsere Mitarbeitenden mit ihren einzigartigen Hintergründen, Fähigkeiten, Erfahrungen und Interessen, die unseren Erfolg vorantreiben. Gemeinsam bewirken wir so viel mehr