Was ist meine Funktion?
Als verantwortlicher Verkäufer im Unternehmen erwarten Sie spannende und abwechslungsreiche Aufgaben. Dazu gehören unter anderem:
* Pflege und Betreuung unserer Kunden in der gesamten Schweiz, in Deutschland und Österreich
* Durchführung von Marktanalysen sowie Akquisition
* Bedarfsermittlung und Prüfung der internen Machbarkeit von Kundenaufträge
* Enger Austausch und Zusammenarbeit mit dem Verkaufsinnendienst
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Technische / Mechanische Ausbildung
* Erste Erfahrung im Aussendienst / Verkauf
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Kenntnisse in der Französischen oder Englischen Sprache
* Besitz des Führerausweises
* Aufgeschlossene, verkaufsstarke und kundenorientierte Persönlichkeit
Was sind meine Vorteile?
* Verantwortungsvolle Aufgabe
* viel Spielraum im Alltag
* Möglichkeit auf ein Teilzeitpensum
* strukturierte Einarbeitung
* Firmenfahrzeug
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein gestandenes Familienunternehmen im deutschsprachigen Teil des Kanton Freiburg. Liebe zum Produkt, jahrzehntelange Erfahrung und Authentizität machen hier unter anderem den Unterschied.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Freiburg / ganze Schweiz
Vakanz-Nr
V-FA7-V8T