Tätigkeitsbeschreibung
Hier bewirkst du etwas
1. Business Unit Controlling für den Customer Service und das Neukundengeschäft
2. Koordination des Budget- und Forecast Prozesses
3. Unterstützung der Monats- und Jahresabschlüsse
4. Bereitstellung der geforderten Informationen für die Revision
5. Unterstützung der Finance Business Partner im Budget- und Forecast-Prozess
6. Kostenstellen-Controlling inklusive Review-Meetings mit den Funktions- und Kostenstellenverantwortlichen
Bewerberprofil
Das bringst du mit
7. Abgeschlossenes Studium oder Fachausweis im Bereich Finanzen oder Business Administration
8. Mind. 4 Jahre Erfahrung in vergleichbarer Funktion
9. Erfahrung mit IFRS-Rechnungslegungsvorschriften
10. Sehr gute Excel und SAP-Kenntnisse sowie IT-Affinität
11. Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse
Ausserdem verfügst du über ausgezeichnete Kommunikations- und Kooperationsfähigkeiten sowie über eine analytische Denkweise. Präzision und Aufmerksamkeit für Details in deiner Arbeit und eine zielorientierte Vorgehensweise zeichnen dich aus.
Short Facts
12. Buchs AG, Schweiz
13. Swisslog, vor Ort - Firmenstandort
14. Finance/Accounting
15. Festanstellung