Deine Aufgaben – vielseitig & praxisnahMandatskoordination: Du übernimmst die Organisation und das Management unserer deutschsprachigen Projekte.Analysen & Dokumentation: Du erstellst Protokolle im Rahmen von Audits und Expertisen und führst anschliessende Inhaltsanalysen durch.Talentmanagement: Du wirkst aktiv bei Rekrutierungs- und Coachingsaufträgen mit (Einzel-und Gruppen-Assessments, Outplacement, Laufbahncoachings).Kundenbetreuung: Du hältst telefonischen und persönlichen Kontakt mit unseren Kunden.Projektarbeit und Prozessoptimierung: Du arbeitest eng mit unseren Teams in der ganzen Schweiz zusammen.Dein Profil – engagiert & organisiert & kompetentAbgeschlossenes Studium in Arbeits- und Organisationspsychologie oder ähnlich.Organisatorischen Fähigkeiten in der Koordination und professioneller Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools.Berufserfahrung in der psychologischen Beratung, im HR oder in der Personalentwicklung.Du bist ein kommunikativer Teamplayer, offen und hands-on.Selbstständigkeit, Präzision und eine strukturierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus.Schweizerdeutsch ist Deine Muttersprache, schriftliches Hochdeutsch auf hohem Niveau – daneben sprichst Du sehr gut Französisch (unsere Unternehmenssprache).Was wir Dir bietenStart-up Modus: Du kannst all Deine Kompetenzen einbringen und schaffst sichtbaren Mehrwert.Abwechslung & Dynamik: Du arbeitest an verschiedenen Projekten und lernst spannendene Kunden aus verschiedensten Branchen kennen.Flexible Arbeitsmodelle: Moderne Homeoffice-Möglichkeiten, viel Selbständigkeit und sechs Wochen Ferien.Inspirierendes Umfeld: Ein wertschätzendes, passioniertes Team in einem wunderschönen Büro in der Berner Altstadt nahe Bärengraben.Weiterentwicklung: Raum für Eigeninitiative und berufliche Entwicklung.Klingt das nach Dir? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung bis am 28. Februar 2025 an unsere Adresse jobs@vicario.ch – wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!