Für ein Projekt bei unserem Kunden suchen wir ab sofort eine kommunikationsstarke Persönlichkeit als studentische Aushilfe.
Aufgaben
* Unterstützung von digital eingebundenen Kunden, die Probleme haben, sich in das System einzuloggen oder zusätzliche Due-Diligence-Dokumente einreichen müssen
* Dokumentation des Kundengesprächs im Kundendokumentationssystem gemäss den Teamrichtlinien
* Im Falle von Problemen entsprechend eskalieren
* Arbeit gemäss den Compliance-Regeln und Vorschriften
Profil
* Kundenfreundliche Persönlichkeit
* Gut organisierte und präzise Arbeitsweise
* Technisch versiert und schnell lernend
* Grundkenntnisse in Microsoft Office, insbesondere Excel, Outlook und Teams
* Grundlegende Finanz- oder Bankkenntnisse sind ein Plus
* Sprache: Deutsch ist ein Muss, Englisch und Französisch mind. B2 werden ebenfalls vorausgesetzt
Vorteile
* Moderne Infrastruktur
* Optimale Erreichbarkeit mit dem ÖV und Auto
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -112024-670100) hast, kontaktiere bitte Hannah Diez unter 058 233 39 39 .
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.