Du organisierst gerne, packst mit an und möchtest etwas bewirken?
Dann suchen wir genau Dich! Als Junior Projekt- und Event Coordinator wirst Du regionale Veranstaltungen und Projekte planen, durchführen und dazu beitragen, dass nicht nur Startups, sondern auch KMU und etablierte Unternehmen optimal vernetzt und unterstützt werden. Wir richten uns bewusst an Berufseinsteiger/innen, die motiviert sind, Erfahrungen zu sammeln und Verantwortung zu übernehmen.
Aufgaben Planung, Organisation und Durchführung von Projekten und Events für Startups, KMU und Unternehmer/innen.
Betreuung der Teilnehmenden und Unterstützung bei Fragen rund um unsere Angebote.
Zusammenarbeit mit unserem Team, um neue Event-Ideen und Aktivitäten zu entwickeln.
Koordination mit Partner/innen und administrative Unterstützung.
Qualifikation Du sprichst fliessend Französisch und Deutsch (mindestens C2)
Du hast eine Lehre oder ein Studium abgeschlossen
Du bist organisiert, motiviert und magst es, eigenständig Dinge voranzutreiben..
Du bist kommunikativ, hast Freude am Umgang mit Menschen und bist gerne unterwegs.
Benefits Ein unkomplizierter Einstieg in die Welt von Startups und KMU.
Ein motiviertes Team, das Dir Freiraum für Deine Ideen gibt und Dich unterstützt.
Die Chance, Erfahrungen in der Eventorganisation zu sammeln und ein Netzwerk aufzubauen.
Lass uns gemeinsam etwas bewegen – wir freuen uns auf Dich!
#J-18808-Ljbffr