Leitung der Personaladministration (m/w/d) 80-100% Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber:
Verantwortung für die effiziente Steuerung der Personalverwaltung und Lohnbuchhaltung unter Berücksichtigung aktueller HR-Strategien
Führung und Förderung eines kleinen Teams, das Sie zu Höchstleistungen motivieren und bei der Weiterentwicklung begleiten
Kontinuierliche Optimierung von HR-Prozessen und Systemen zur Steigerung der Effizienz und Kostenreduktion
Anwendung und Weiterentwicklung von HR-Softwarelösungen wie Abacus und Polypoint PEP zur Verbesserung der administrativen Abläufe
Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber:
Fundierte Ausbildung in der Personalwirtschaft mit entsprechender Weiterbildung und mehrjähriger Berufserfahrung
Praxisorientierte Kenntnisse in der Anwendung von Abacus sowie fundierte Expertise in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung
Sehr gute IT-Kenntnisse und versierter Umgang mit HR-Software wie Abacus oder Polypoint PEP
Führungserfahrung und eine teamorientierte, innovative Arbeitsweise, die Veränderungsprozesse aktiv vorantreibt
Auf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuen:
Geniessen Sie flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, zwei Tage pro Woche im Homeoffice zu arbeiten
Tägliche Auswahl an abwechslungsreichen Mahlzeiten in der hauseigenen Kantine zu attraktiven Preisen
Profitieren Sie von kostenlosen Parkplätzen und einem stressfreien Arbeitsweg
Arbeiten Sie in einem dynamischen Team, das Erfolge gemeinsam feiert und sich gegenseitig unterstützt
Sind Sie bereit, die HR-Welt aktiv zu gestalten? Dann bewerben Sie sich noch heute und werden Sie Teil eines zukunftsorientierten Unternehmens!
Arbeitsort: Kanton Luzern.
Kontakt: Naila Luchsinger, n.luchsinger@careerplus.ch, +41 41 226 30 02
Jetzt bewerben: Nutzen Sie bitte die Bewerbungsmöglichkeit im Inserat um sich zu bewerben.
#J-18808-Ljbffr